Red ma mitnand!

Unsere eigenen Emotionen im Umgang mit unseren Kindern

Di, 19. März 24, 20.00 Uhr
Gesprächskreis für Eltern

Im Alltag mit unseren Kindern kommen wir wohl alle des Öfteren an unsere Grenzen und staunen über Gefühle, die dabei in uns zum Vorschein kommen. Diese, oft unangenehmen, Emotionen gestehen wir uns schwerlich zu und werden gern mit einer Portion Scham irgendwo ganz tief in uns vergraben. Dabei geht es uns doch allen ähnlich. Und dass Kinder uns emotional triggern und die ganze Gefühlspalette bedienen, ist ganz natürlich. Wir möchten einen Raum für einen Austausch schaffen, der im Alltag selten Platz findet. Von Herzen sprechen, mit dem Herzen zuhören.

Anmeldung: stefanie.ruescher@kinderstube.at
Veranstaltungsort: In der Alten Stuhlfabrik, Im Schlatt 28
Kosten: Entgegen freier Spende!