DAS WAR STUBA UND WALD 2021/22


Das erste Jahr unserer Fortbildungsreihe „STUBA UND WALD – FÜR JUNG UND ALT“ wurde abgeschlossen.
Nicht alles konnte wie geplant durchgeführt werden (Corona), aber es fanden statt: die Walderlebnis-Nachmittage im Herbst und Frühling, die Theaterwerkstatt, die Eltern-Kind-Waldzeit, das Naturerlebnis Schmetterlinge,
das Puppentheater- und Marktwochenende sowie die Aktion gegen Klimaerwärmung mit Jürgen Ernst.

Das Projekt "Stuba und Wald" fand im ersten Jahr guten Anklang und wird auch im darauffolgenden Betreuungsjahr
wieder mit tollen Sachen – für Jung und Alt – fortgesetzt.

Erfreulich war, dass mit "Stuba und Wald" auch große und kleine Leute außerhalb unseres Vereins angesprochen werden konnten.

Einen Rückblick über unsere Aktion gibt es  - mit Fotos! - rechts aufgelistet...