Die Waldmüsle starten in den Sommer!

Die Waldmüsle starteten in den Sommer,  zuvor gab es aber noch ein leckeres Waldbuffet mit Gurken-Krokodil, Pizzaschnecken,
Dips, Obst und Brötle.

Die jungen Waldmüsle waren am letzten Tag intensiv beschäftigt, den Bäumen lustige Tongesichter zu geben und lange Äste durchzusägen.

In der großen Hängematte wurde fein geschaukelt, die Baumwipfel und den strahlend blauen Himmel beobachtet und einfach noch die Zeit
im Wald genossen.

Es ist schön zu sehen, wie sich die Kinder und ihre Begleitpersonen im Wald wohlfühlen- aufmerksam viele, viele Weinbergschnecken im Gebüsch finden und beobachten, wohin sie kriechen, die Ruhe genießen, aber auch wild durch den Wald laufen können.

Die Waldmüsle haben in den letzten Wochen bei Sonnenschein und Regenwetter Hornissen und Weinbergschneckenfamilien entdeckt, glitzernde Käfer auf Blättern gefunden, kiloweise Walnüsse geknackt und verspeist, geschaukelt, gehämmert, geklettert und Zapfen den Hang hinunterrollen lassen! Und natürlich neue Waldmüsle-Freundschaften geschlossen!

 

Verfasserin & Bilder: Sabine Hieble