Räbaliechtle, Räbaliechtle,...

Höckle 1 und Höckle 2 feierten am 18. November 2015 gemeinsam das Herbstfestle.

Ganz fleissig und voller Freude sah man die Kinder gemeinsam mit ihren Mamas oder Papas die Räba aushölen und Muster in die Schale ritzen.


Nachdem die Räbalilchte zum Leuchten gebracht wurden, versammelten sich alle Herbstfestle-Besucher um das große Feuer in der Wiese neben dem Höckle 2. Dort wurden gemeinsam ein paar schöne Lieder gesungen, bevor der kleine Lichterumzug startete.


Hinterher trafen sich alle Höckle-Kinder mit ihren Eltern und den anderen Herbstfestle-Besuchern im Garten vom Höckle 2, denn dort war ein großes Buffet mit ganz vielen leckeren Sachen hergerichtet.


Bald schon aber mussten die kleinen und großer Festle-Gäste nach Hause und ins Bett, um für den nächsten Höckle-Morgen ausgeschlafen zu sein. 

Danke an alle Höckle-Betreuerinnen für das liebevoll gestaltete Festle.

Und vielen Dank auch an alle Mamas, die für die feine Verpflegung gesorgt haben.


Bildergalerie