Herbstferien unter dem Motto "Walderntedank"

Am Freitag, den 09. Oktober 2015 trafen sich die Waldkindergärtler samt Betreuer sowie Familien um 17:00 Uhr zum traditionellen Herbstfest beim Mittelwald, das dieses Jahr ganz unter dem Motto „Walderntedank“ stand.

 

Die Kinder hatten ein tolles Lied einstudiert und nach gebührendem Applaus ging es auch schon durch verschlungene Pfade mitten ins Herz des Waldes. Dort führten Andi, Elke und Brandolf ein schönes und phantasievolles Theaterstück auf und die Kinder (und auch manch Erwachsene ) staunten mit offenen Mündern. Anschließend lockte ein reichhaltiges Buffet mit leckeren Speisen und Getränken alle in das Waldsofa. Dort wurde geschmaust und getratscht, gelacht und so manches Rezept ausgetauscht. Kaum hatten sich die Kinder ihre Bäuchlein gefüllt, ging es auch schon auf Abenteuersuche. Starke Tannen wurden als Aussichtsplattformen auserwählt,  ein naher BMX-Park lud zum Rutschen und Matschen ein.

 

Das Fest war wieder einmal perfekt organisiert und liebevoll gestaltet worden, vielen Dank dafür!

 

Karin Gasser

 

Bildergalerie