Ein guter und entspannter Start ins neue Höckle-Jahr...

So wurde den Eltern der Höckle 1-Kinder beim Elternabend am 2.10.2015 der Start ins Höckle-Jahr 2015/16 beschrieben.

 

Christl, Petra, Ursula, Nicole und Sigrid begrüßten die Eltern mit einer erfrischenden Apfel-Bowle und luden alle ein, sich auf die Ebene der Kinder - auf die Hüpf- und Kuschelmatratzen am Boden - zu sitzen.

Die Begleiterinnen unser Kinder im Höckle 1 stellten sich vor und erzählten von einem sehr guten, ruhigen und angenehmen Start ins neue Höckle-Jahr. Nach einer Kennenlernrunde unter den Eltern gab es eine kurze Vorausschau über die kommenden Wochen. Zum Abschluss durften die Mamas und Papas die "Schatzkisten" ihrer Kinder gestalten und wurden dabei kulinarisch verwöhnt.

 

Vielen Dank an Christl, Petra, Ursula, Nicole und Sigrid für den guten Einstieg für Kinder und Eltern im Höckle 1.

Wir wünschen euch, unseren Kindern und uns weiterhin eine angenehme, interessante, lehrreiche, spannende, zauberhafte, packende, glückliche, ... Zeit miteinander!