Starnight - ein glanzvolles Ereignis der Kinderstube

Hendrix, Teuflische Frauen, Pumuckl, Falco, Village People, Madame Pompadour, Men in Black, Amy Winehouse ..... –trafen sich zu einem beschwingten, lustigen Abend im Kinderstuben-Haus. Die Gäste wurden mit einem Champagner-Cocktail empfangen. Live-DJ Gerhard sorgte umgehend für ein stimmiges Sounderlebnis.


Bei bester Laune startete das abendfüllende Programm. Unter der gekonnten Ankündigung von Moderator Daniel schritten die Prominenten den Walk of Fame entlang und gelangten über den roten Teppich zum Shooting der internationalen Presse. Gleich anschließend der erste Live-Act – „Falco" mit seinen „jungen Römern". Eine kurze Verschnaufpause wurde genutzt, um sich an der Sternenbar und dem Buffet mit zahlreichen Köstlichkeiten zu stärken - bis es weiterging: „Village People" mit dem legendären Song „YMCA" brachten die Hallen zum Beben. Der Roulette-Tisch wurde stark frequentiert. Der „Club der Teufelinnen" war der reinste Augen- und Hörschmaus für das begeisterte Publikum. Und dann noch die „Fußcombo" – einfach nur genial.


Abgerundet wurde das Ganze vom „Froschkonzert".

Es war ein super Abend – danke an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben (Auf-/Abbau, Sponsoring, Moderation, Sound, Catering, Live-Auftritte und und und) – das Festkomitee