Kinderstube Höchst beim Rundenlauf

Letzten Samstag, 13.10.2012, fand in Höchst der alljährliche Rundenlauf statt. Heuer das erste Mal mit am Start: der Verein Kinderstube.


Es liessen sich einige Eltern und auch Kinder motivieren, für den guten Zweck zu schwitzen.

Wir schafften immerhin 104 Runden.

Insgesamt waren 250 Läufer am Start und es wurde die beträchtliche Summe von € 5.500,-- gespendet.


Der Verein Sonnenblume, dem dieser Betrag überreicht wurde, unterstützt chronisch kranke Kinder in Vorarlberg - www.sonnenblume.or.at

Wir danken den engagierten Läuferinnen und Läufern sowie unseren Sponsoren.


Sponsorenliste:

RETTENHABER Klaus - FensterFassadenService www.fenster-fassaden.at

FRÖWIS Christian - IT-Dienstleistungen www.innonav.at

SALZMANN Dietmar - Partyschiff Elisa www.partyschiff-elisa.at

BRÜNNING Jürgen - Bausysteme www.profilbleche.at

HUMPELER Edi und Helga - Blaha-Hof

HELBOK Erich - Naturprodukte und Heuhandel