10 Jahre Waldkindergarten - Jubiläumsfest

Wieder einmal ist es gelungen, ein tolles Fest zu organisieren - 10 Jahre Waldkindi der Kinderstube. Neben den vielen

Festgästen am Festgelände des Pro Western Clubs in Höchst liess es sich die Gemeindevertretung, an deren Spitze 

Bürgermeister Ing. Werner SCHNEIDER, nicht nehmen, der Kinderstube zum Jubiläum und zu ihren Initiativen und Einrichtungen zu gratulieren und Dank zu sagen.

Barbara und ihr Team haben einmal mehr wunderbar organisiert. Beat führte mit witzigen und spritzigen Ideen Interviews. Toll war die Idee, ehemalige Waldkinder mit ins Programm einzubauen. 

Weiters konnte Obmann Thomas gemeinsam mit Kassierin Elke Schneider die Weichen für die Zukunft der Kinderstube stellen. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Gemeinde Höchst wurde mit dem Unterzeichnen einer neuen Kooperationsvereinbarung gefestigt - Herzlichen Dank an Bürgermeister Werner Schneider, Vizebürgermeister Herbert Sparr und alle weiteren Vertreter der Gemeinde für Ihre Unterstützung.

Das Cateringteam um Marianne und Barbara hat auch wieder gezaubert und mit kulinarischen Leckerein und verschiedensten Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Die Tische waren wunderbar geschmückt.

Elisabeth und ihre Sängerinnen und Sänger sowie Musikannten intonierten die heimliche Hitparade der Waldkinder bzw sorgten für die musikalische Umrahmung des Festes bzw der Darbietungen des Teams im Wald.

Das Team der Betreuerinnen und Betreuer der Kinderstube sorgte mit ihren Darstellungen der 4 Elemente Feuer, Luft, Erde und Wasser auf höchstem künstlerischen Niveau dafür, dass sich die Festbesucher beim Spaziergang durch den Kindiwald verzaubern und beeindrucken lassen konnten. Sicher einer der Höhepunkte an diesem Jubiläumsfescht.

Dann wurde noch der aktuell fertiggestellte Infofilm über die Kinderstube vorgeführt - ein überaus gelungenes Werk über die Aktivitäten, die Philosophie etc der Kinderstube. Anschliessend wurde gegrillt, beisammengesessen, getrunken, gelacht, gefeiert - ein wirklich wunderbares Fest.

Unserer Christl, der Gemeinde Höchst, unserem Team, allen, die in irgendeiner Form mitgeholfen haben, ein so tolles Fest auf die Beine zu stellen und natürlich auch all unseren Gästen ein herzliches DANKESCHÖN für Euer

Engagement, Eure Unterstützung, Eure Verbundenheit.