Waldwichtel unterwegs

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und frühlingshafte Temperaturen - das beste Wetter um den vertrauten Wald wieder einmal zu verlassen.

So dachten die Waldwichtel....

..am Mittwoch den 8. Mai und folgten dem Ruf der Tiere auf Luisl's Farm.

Mutig, aufgeregt und voller Freude starteten die kleinen Waldmenschlein bei der Rheinauhalle. Den Naturparkweg entlang entdeckten wir viele spannende Sachen - wir trafen nette Menschen die fleissig in ihren Gärten arbeiteten - wir versteckten uns in hohen blühenden Wiesen - wir schauten ob Steine im Wasser schwimmen können und und und. Zwischendurch, wenn der Hunger zu gross wurde, stärkten wir uns mit leckerer Jause aus dem Rucksack und feinen Muffins von Marvin.

Bei Luisl's Farm angekommen freuten sich die Tiere auf uns und wir uns auf sie. Die Ferkel kuschelten gemütlich mit der grossen Mama-Sau, der Hase freute sich über saftigen Löwenzahn und der Hahn begrüsste uns immer wieder mit einem kräftigen "KIKERIKI".

Natürlich freuten sich die Waldwichtelkinder auch auf den tollen Spielplatz mit Sandkasten, Wasserpumpe und Hügel mit Tunnel.